Erstelle dein Traumregal

Mit den Konfiguratoren von STRING® FURNITURE und MOEBE kannst du ganz einfach deine Wunschkombination zusammenstellen. 

SO FUNKTIONIERT ES:

1. Konfiguriere dein Wunschregal nach deinen Vorstellungen. Am besten machst du das an deinem PC oder Laptop.

2. Speichere deine Kombination ab und lasse sie uns per Mail (shop@fuchs-bente.de) zukommen. Das funktioniert als pdf oder via Link.

3. Hast du Fragen, schreibe diese bitte mit in die Mail. Wir schauen uns deine Zusammenstellung an und setzen uns dann mit dir in Verbindung, um alles zu finalisieren.

4. Wenn alles geklärt ist, bestellen wir dir dein Regal und du holst es dann bei uns in Mainz einfach ab.

STRING® FURNITURE

Gestalte und plane dein persönliches Regal für zu Hause, das Büro oder jeden anderen Raum. String® Furniture steht für skandinavisches Design und ist bekannt für die Metallleitern. Ob klassische Böden oder Schränke mit Türen. Jegliche Kombinationen sind möglich.

ZUM STRING® KONFIGURATOR

INSPIRATION FÜR STRING® SYSTEME

MOEBE

Seit 2014 ist MOEBE auf dem Markt und zeichnet sich durch enorme Flexibilität aus. Die Steckregale aus Holz und Metall sind auf das Minimum reduziert und lassen sich beliebig anordnen. Auch ein Eckregal ist möglich!

ZUM MOEBE KONFIGURATOR

INSPIRATION FÜR MOEBE

Deine Vorteile

Wir beraten dich gerne persönlich beim Planen und helfen dir die perfekte Lösung zu finden.

Wir übernehmen für dich den gesamten Bestellvorgang beim Hersteller. Du musst dich um nichts mehr kümmern.

Solltest du Hilfe bei der Montage brauchen, kannst du uns einfach ansprechen. Wir haben auch einen Aufbauservice.

Natürlich kannst du dich jederzeit bei uns melden und wir beraten dich.
Über den Button kommst du zu unseren Kontaktmöglichkeiten.