Fuchs & Bente zeigt sich im neuen Look!

"Im Leben geht es ums Weitergehen."


Sollten wir nach einer Motivation, die uns antreibt, gefragt werden, würden wir diesen Satz von Oprah Gail Winfrey wählen.

Seit 2013 gibt es uns nun in der schönen Gaustraße. Wir sind von einem Duo mit Hund zu einem starken Team herangewachsen. Jeden Tag geben wir unser Bestes neue „Lieblingsstücke“ für Euch zu entdecken und sind stolz auf unser Sortiment aus vielen tollen Artikeln und Marken aus ganz Europa - von innovativen Kleinbetrieben bis hin zu traditionellen Anbietern. Alles mit dem Ziel, dass Ihr es euch Zuhause einfach schön machen könnt. Und Euch zu überraschen und zu begeistern.

 

Das letzte Jahr hat auch uns vor unerwartete Herausforderungen gestellt. Krisen sind aber immer auch Chancen - und so kam bei uns Vieles in Bewegung.

 

Das wollten wir nun auch mit einem Make-Over von Fuchs & Bente zum Ausdruck bringen: Angefangen von einem neuen Logo, über den umgebauten Laden bis hin zum Onlineshop. Alles fügt sich unserem neuen Corporate Design und verkörpert unseren eigenen Anspruch niemals Stehenbleiben und Stagnieren zu wollen.

 

 

Mit klaren Linien in einer warmen Umgebung ist Fuchs & Bente erwachsener geworden und spiegelt damit unseren Werdegang der letzten 7 Jahren wieder. Auf unseren Laden - der uns von Beginn an begleitet - sind wir besonders stolz. Hier lässt sich unser neuer Auftritt am besten erleben.

 

 

Wir fühlen uns sehr wohl mit diesem neuen und frischen Design und hoffen sehr, dass es euch gefällt.

Franziska & Bente